Ergebnisse 2014

Die Kommunalwahl 2014 ist nun schon einige Wochen vorbei. Die Parteien und ihre Kandidaten haben sich mit den Ergebnissen arrangiert oder arrangieren müssen. Sicher haben auch wir nicht „nur Siege“ zu verbuchen. So ein Wahlkampf macht schon sehr viel Arbeit aber auch sehr viel Spaß. WP_20140419_007Leider konnte sich unser Kandidat für den Rat der Stadt Dortmund, Jürgen Grondziewski, nicht durchsetzen. An dieser Stelle sagen wir noch mal herzlichen Dank für den tollen Einsatz.

 

Bei der Europa-Wahl am 25.05.2014 ging nicht nur die CDU auf Bundesebene als Sieger hervor, sondern auch auf Europaebene konnte das bürgerlich konservative plakate-europawahl-2014 Lager sich durchsetzen. Ein Ergebnis das Hoffnung macht, dass Europa den Kurs der Konsolidierung weiter hält. Mehr auf : http://www.cdu-csu-ep.de/

 

 

 

Bei der Ratswahl in der Stadt Dortmund konnte die CDU auf Stadtebene 27,2% erringen. Tortengrafik Rat 2014Ein Ergebnis das für uns ein Ansporn ist weiter am Ball zu bleiben. Mehr auf : http://cdudo.de/fraktion/

 

 

 

Die Wahl zum Amt der Oberbürgermeisterin / des Oberbürgermeisters konnte nicht am 25 Mai entschieden werden. Frau Dr. Anette Littmann konnte am 15.06.2014 ein super Ergebnis für die CDU „einfahren“. Littmann Mit 48,4% brachte Sie den Amtsinhaber einer Niederlage sehr nah. Weiter so!!

Im Stadtbezirk Hombruch hat es auch erfreuliche Ergebnisse gegeben. So konnte die CDU im Stadtbezirk Hombruch 38,5% erreichen. Somit entfallen auf die CDU 8 der 19 Sitze. Mehr auf: Die CDU in der neue BV 2014-2020.

Mehr zur Kooperation mit BÜNDIS 90/DIE GRÜNEN

Mehr zur Mannschaft Ihres Vertrauens in der BV Hombruch