Besuch im Plus Energie Haus der DEW21 am 18.12.2012

die Energiewende ist eins der bestimmenden Themen dieses Jahres und wird uns in 2013 mit Sicherheit erhalten bleiben. Wir alle sind von den steigenden Preisen betroffen.

Ausdiesem Grund möchten wir Sie einladen, das Plus Energie Haus der DEW21 zu besuchen. Unser Kandidat für den die Bundestagswahl 2013, Thorsten Hoffmann wird auch da sein, und für ein persönliches Gespräch sich gerne die Zeitnehmen.

Wir treffen uns am 18.12.2012 um 15:20 am Remberg 84 in Hörde. Hier wird uns ein Haus gezeigt das mehr Energie produziert wie es verbraucht. In diesem Haus sind viele Techniken installiert die so sicher auf absehbarer Zeit nicht flächendeckend verbaut werden. Aber gerade für Bestandsimmobilien kann man sich hier einzelne Aspekte anschauen.

Unsere beste Energiequelle ist Energiesparen! Es ist beeindruckend wie hier Komfortgewinn hier mit Verbrauchsreduktion kombiniert ist. Lassen Sie sich begeistern!

Die Veranstaltung ist ausdrücklich als offene Veranstaltung geplant. Bringen Sie, bei Interesse gerne Nachbarn und Freunde mit. Außer der vielen netten Menschen wird es keine klassische Parteiveranstaltung.

Mehr Infos per E-Mail: Bernd.Dumont@t-online.de

Infos zum Haus auch: http://www.energieeffizienz-dortmund.de/