Wahlen 2017 in NRW und im Bund!

Leiber Leser,

2017 wird mit seinen vielen Wahlen Weichen in Europa, im Bund und auf Landesebene stellen. Wird es das Jahr der Populisten, Hetzer und Dummschwätzer? Nun ich kann es auch nicht vorhersagen. Dass die CDU in diesen stürmischen Zeiten die richtig Wahl ist, nun wen würde es auf dieser Seite wundern, ist klar.

Aber um im Bild mit der stürmischen See zu bleiben. Sicher auch das beste Schiff mit den besten Seeleuten hat es im Sturm nicht leicht. So manche Welle ist und wird noch über das Deckschlagen.

Ich möchte Ihnen hier zwei zupackende „Seeleute“ vorstellen. Für den das Land Claudia Middendorf :und für den Bund Thorsten Hoffmann :

Nun kann ich hier viel schreiben, und es wird vermutlich nicht überraschen oder überzeugen. Was Sie aber machen sollten, ist das Gespräch mit den beiden suchen. Das wird überraschen und überzeugen!

Zurrück zur Startseite