Spitzenklasse für die Bezirksvertretung!

Kandidatensteckbrief:

Name:                                          GrotjahnGrotjahn

Vorname:                                     Hans-Jürgen

Geboren: 16.08.1942                  in: Dortmund

Familienstand:                             Verheiratet

Konversion:                                 evangelisch

Hobbys (Außer Politik)                Camping  –  im Westerwald

In der CDU seit:                          1982

Warum in der CDU:

Ich bin 1982 in die CDU eingetreten, weil ich als Polizeibeamter mich von dieser Partei besser vertreten fühle. Als Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund habe ich erfahren, wie sehr die CDU das Berufsbeamtentum gerade für die Polizei stützt und damit die Sicherung der Demokratie in unserem Land.

Ziele wenn ich das Mandat erhalte sind meine Ziele:

Politische Erfahrungen:

  • 1975 Gründer des Kreisverbandes Dortmund der Polizeigewerkschaft im DBB
  • Mitglied in der CDU seit 1982Mitglied in der BV Hombruch seit 1994 und seitdem auch
  • Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der BV Hombruch
  • CDU Stadtbezirksvorsitzender von 1994 bis 2012 Mitglied des CDU Kreisvorstandes Dortmund von 2010 bis 2012

 

Meine Mailadresse: Hans-Jürgen Grotjan: Grotjahn-Dortmund@t-online.de