Keine Durchfahrt am Silberknapp seit Wochen!

Was ist passiert?

Freitags brach vor den Häusern 106 und 108 die Wasserleitung und wurde schnell repariert, in der folgenden Woche gab es dort wieder einen Wasserrohrbruch. Der Schaden konnte noch nicht vollständig beseitigt werden.

Also ist weiterhin die Straße gesperrt und wir müssen Umleitungen fahren.

Infostand in Hombruch am 25.02.2017

Am 25.02.2017 war in Bürgersprechstunde in Hombruch. Mit Claudia Middendorf (M.d.L. / NRW) und Thorsten Hoffmann. (M.d.B.) waren nicht nur die örtlichen Mandatsträger da sondern auch auch Vertreter aus dem Land und dem Bund.

Toll so dass auch so viele Helfer da waren. Natürlich waren auch Helfer aus der OU Löttringenhausen dabei.

2016 – was für ein Jahr!

Glücklich das Volk, dessen Geschichte langweilig ist! Nun gut, langweilig war es 2016 nicht und auch 2017 wird sicher nicht langweilig. Die Landtagswahl am 14.05.2017 und die Bundestagswahl im Herbst 2017 stehen auf dem Plan. Da kommt eine Menge Arbeit auf uns zu.

Also 2017, wir wären dann soweit!

Kurz in eigener Sache:

Am 14.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Bevor es aber besinnlich werden konnte mussten wir noch den Vorstand die Delegierten neu wählen. Kurzum, der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Eine detaillierte Vorstellung erfolgt in den nächsten Tagen.